was heißen diese abkürzungen (rawr und lmao)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rawr stellt ein Gebrüll dar, das auch auf die sexuelle Anziehung des Gegenübers anspielen kann. PS: nach Recherchen soll es auch "Ich liebe dich" auf Dinosaurisch bedeuten. (Urban Dictionary)

Lmao heisst "laughing my ass off".

rawr = eine bezeichnung für etwas, das man gei_l findet oder einem einfach total gefällt (eher sexuell)...