Was bedeutet der Begriff J'dore?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst sicherlich j'adore. Das kommt aus dem Französichen und besteht aus den wörtern je für ich und adorer für mogen. Es bedeutet: Ich mag.... Wenn man es wörtlich übersetzt heisst es etwas anzubeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svennowitsch
22.03.2012, 04:01

Ah, alles klar es bedeutet übersetzt ich bete den Teufel an .. mehr wollte ich auch nicht wissen,danke !!!

0

Meinst du vielleicht "J'adore"? Das ist französisch und bedeutet so viel wie "ich liebe / verehre / vergöttere".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J`adore ist französisch und heißt Ich mag/ mir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

j'adore heißt "ich liebe/vergöttere/..." etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?