Was heißt ''RAWR''

7 Antworten

Rawr musst du dir vorstellen wie....uh..schwer zu erklären...mhm na wie so ne mietzekatze xD das schreibt man,wenn einem was gefällt!

bsp:ich hab zz auch so nen hau,dass ich das immer schreib wenn ich von Draco Malfoy rede x'D

ich schreib dann z.b. so Draco sieht auf dem bild am besten aus - rawrr

das ist wie so ein schnurren^^

ich kanns dir nicht übel nehmen wenn du meine bveschreibung nicht verstanden hast,weil das wirklich übelst schwer zu erklären ist xD

Spielt er World of Warcraft? Denn RAWR ist ein Programm, in das du deinen Charakter "importieren" kannst und da dann siehst wie du deine Ausrüstungsgegenstände optimieren kannst.

ähm, ich bitte dich erstmal sowas wie emokind oda so zu lassen, kay ;D rawr ist einfach mehr oda weniger ein geräuch wie 'grrr' 'miau' oda einfach ein gerolltes 'r' eben ein 'heißes' geräusch, was man sich mal angewöhnt und es ständig sagt. das heißt nich das 'emokind' auf dich steht oda bla :D einfach ein löwen/tiger/katzengeräusch eben.. tut mir leid das ich das sagen muss aba ich würd wenn du was gegen welche art von mensch auch immer hast lieber kein profilpic hochladen ^^ nich böse gemeint, is aba so

Dass beudeutet  *I love you* in Dino Sprache xD

Das ist von keinem Emokind, das ist einfach geil daas zu sagen, checkst du es?!? Meine Abff und ich haben es erfunden und es heißt nicht wie einige hier behaupten sowas wie Ilove you oder sowas, dasd kann keiner definieren!!! Dafüpr müsst ihr mal mit diesen Leuten reden die sowas sagen und die geben euch dann ne Antwort (''na rawr heisst rawr du kleiner unborris!'' Und wenn du noch wissen willst was unborris heißt dann sag ich nur unrolf!! Die Geschichte davon ist voll kult!