Spam Anrufe pro Tag 4-5 Stück?

5 Antworten

Wenn Du diese Anrufe per Smartphone bekommst, so ist die Tellows App eine gute Möglichkeit, um eventuell herauszufinden, wer hinter den Anrufen steckt.

Dort gibt es auch die Möglichkeit, diese zu blockieren und eigene Erfahrungen, wenn man weiß, wer dahinter steckt, zu schreiben.

Warum machst du dir darüber Gedanken, wenn du die Nummer nicht kennst, einfach nicht abheben und wenn es eine unterdrückte Nummer ist, genauso wenig.

auf jeden nicht zurückrufen, da sollte sich deine Neugierde in Grenzen halen, denn das kann unter Umständen teuer für dich erden.

Lese im Internet unter

die neusten Betrugsmaschen

alles über Spam - Telefonate.

Wer hat die besseren Nerven: die wo dich zuspammen und wenn du abnimmst, wissen sie, deine Nummer stimmt

oder Du, weil du wissen willst, wer das ist.

Woher die Telefonnumern haben? Die kannst du packenweise im Internet kaufen.

Die Polizei hätte viel zu tun, wenn die jeder Anzeige wegem Spam-Anruifen nachgehen würden.

Es wäre was anderes, wenn du Drohanrufe bekommen würdest.

Das sind klassische Spam-Anrufe. Auflegen oder in breitestem Dialekt zurücklabern!

Am besten nicht mehr ran gehen. Wenn das bis morgen nicht aufhört dann würde ich vielleicht wirklich sogar zu Polizei gehen.✌️

Am besten nicht rangehen, sonst wissen sie dass die Nummer noch aktiv ist und versuchen es immer wieder oder verkaufen die Info weiter.