Was ist PP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

praktische philosophie also für moslime

nicht nur für Muslime, auch für alle Nichtgläubigen.

0

die übliche abkürzung für die HÖCHSTE prägequalität von münzen (polierte platte) in verbindung mit irgendwelchem glaubenszeug habe ich das bisher weder gelesen noch gehört.

Was heißt PP?

Ein Freund von mir sagt immer PP und ich will wisen was das heißt.

...zur Frage

kennen nur die christen todsünden?

haben andere religionen auch sowas wie die tod sünden?

wie werden die dann ausgelegt? moder oder so wie bei den christen im mittelalter?

...zur Frage

reli arbeit---

hi, ich schreibe morgen eine reli arbeit und wollte fragen

wisst ihr warum der auszug aus ägypten(exodus)heute noch so wichtig für juden(zum teil auch für christen)ist

und wisst ihr vielleicht auch wo menschen heute noch flüchten...

währe nett wenn ihr es schnell beantworten könnt

danke im vorraus:)

...zur Frage

Reli als einziges Fach auf Lehramt studieren?

Hey erstmal! Ich bin am überlegen, ob ich Reli Lehrerin werden möchte. Dazu müsste ich ja reli studieren. Ich hab mich schon im Internet informiert und so weiter aber irgendwie finde ich nirgends eine richtige Antwort auf meine Frage, deswegen probieren ichs jetzt mal hier. Also, ich möchte ja Relilehrerin werden. Dazu muss man ja auf Lehramt studieren.. Aber irgendwie steht überall im Internet dass man mindestens zwei Fächer brauch. Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Oder kann man auch irgendwie nur Reli studieren bzw Theologie und dann halt nur Reli unterrichten? Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Wieso ist Jerusalem so besonders für Christen, Moslems, Juden ect.?

Wieso ist Jerusalem so besonders für Christen, Moslems, Juden ect.? Bin leider nicht so der kracher in reli, merkt man gar nicht oder? XD

...zur Frage

Hat Beeinflussung etwas mit unfreiheit zu tun?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?