Was ist Polyacryl Material und was passiert bei Erhitzung?

1 Antwort

Mußt du von Hand machen, dann erspart sie dir alles.

Keine Kosten mehr für dich und den rest erledigen die Würmer.

Wenn die Fasern verbrennen oder zu stark erhitzt werden, entwickeln sie Blausäure: Diese ist extrem giftig, und kann über die Atemwege oder die Haut in den Körper gelangen. Um das zu verhindern, solltest du Polyacryl-Textilien nicht über 40 Grad waschen. Bügle sie nicht zu heiß und trockne sie nicht im Trockner.

Orangensoda
Fragesteller

Habe ich auch gelesen, danke. wenn du zitierst verwend übrigens bitte "" ^^

Maritha25  23.12.2021, 22:41
@Orangensoda

Sorry, hab's vergessen. bin dabei mein 46jähriges Kind (Mann) zu pflegen, hat gestern zu tief ins Glas geschaut und ist dadurch heute schwer Krank.

Orangensoda
Fragesteller
@Maritha25

Aja sei vorsichtig, Männerschnupfen ist nicht zu unterschätzen! Und ja kenn ich von mir. Ich bin auch so ein erwachsenes Kind xD Aber sag seit wann wird man denn von Alkohol krank?

Übrigens von Hand ist ausgeschlossen ich hab hier eine Dusche, keine Badewanne und das Teil ist riesig ^^ aber danke für den Tipp trotzdem :*

Maritha25  23.12.2021, 22:56
@Orangensoda

Alokoholkrankheit äußert sich mit Kater, die Hände zittern und oft. oh ist mir schlecht und die üblichen Schwüre, nie wieder..:)))) Da muß er durch, schätze sein Kopf ist größer als ein Scheunentor.

Das mit der Handwäsche war nur ein scherz.

Du kannst die Decke doch mit anderen Wäschestücken, nicht über40 Grad, in der Maschine waschen, aber nimm Flüssigwaschmittel.