Was ist peegasm?

1 Antwort

Eine volle Blase sehr stark verzögert entleeren um ein extrem angenehmes Gefühl von Erleichterung zu bekommen. Ich bin selber männlich und ich hatte das ein paar mal. Aber ich habe mich nie gezwungen, den Urin drinne zu halten, es waren einfach immer ungünstige Situationen in der Schule. Es lohnt sich nicht. Da sind normale Orgasmen deutlich besser. Aber ich wusste bis jetzt nicht, dass das so heißt.

myzyny04  09.07.2021, 20:53

Männer können keinen peegasm haben, weil sie nicht die erfordlichen Nerven im Becken haben. Das, was du hattest war das Gefühl endlich pinkeln zu dürfen, aber sicher kein Orgasmus. Männer können nicht gleichzeitig Samen ausstoßen und pinkeln.

blacksuccubus  10.07.2021, 10:24
@myzyny04

Hat ja auch niemand behauptet dass es ein echter Orgasmus ist. Nur weil es Peegasm genannt wird muss das nicht heißen, dass damit ein echter Orgasmus beim Pinkeln gemeint ist.