Was ist "Peach Tree" für ein Getränk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfirsichlikör...weißes Pfirsichmark ( ist dann natürlich alkoholfrei )so wie beim Bellini

Peachtree ist ein milder und klarer Pfirsichlikör. Er kann zum Beispiel mit frischgepresstem Zitronensaft als erfrischender Shooter, aufgegossen mit Tonic Water oder im Cocktail mit Apricot Brandy und Blue Curacao. Ersetzen lässt er sich leider nicht, man findet ihn aber in allen größeren Märkten mit gut ausgestatteter Getränkeabteilung. Marken: Peachtree, Peche Mignon, BOLS Peach Liqueur...

Peach ist Pfirsich. Was man sonst nehmen könnte. Man könnte alles nehmen. Sei erfinderisch und mix Deine eigene Creation.

Peach ist Pfirsich, tree ist ein baum