Was ist nur mit mir los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pubertät, eine (psychische oder körperliche) Erkrankung oder gewisse Ängste könnten eine Rolle spielen.

Lerne dich zu fokussieren oder geh Mal zu einem Arzt/Psychologen.

Fühle mich zur Zeit auch so ähnlich. 2021 war so ein schlimmes Jahr und irgendwie sind nur negative Dinge passiert die mich runterziehen. Da ist natürlich viel psychischer Stress dahinter, deswegen auch die Sache mit dem Essen. Das ständig müde sein kommt auch davon das du einfach fertig bist und am Tag keine Kraft hast noch Aufgaben zu machen. Das kann sich auch wieder bessern es gibt ja immer mal schlechte Phasen. Mach doch etwas was dich ablenkt (du kannst mir auch gerne schreiben wenn du jemand zum Reden brauchst :))