Kennt Ihr das, Ihr seid enttäuscht von unserer Welt, enttäuscht worden von manchen Menschen, es fühlt sich an, als hätte man mitten im Herz ein Messer stecken?

2 Antworten

Ich kenne das nur zu gut wenn man denkt es geht langsam bergauf und dann wird man wieder auf den boden getreten. Es tut weh, sehr sogar und man denkt nicht das es besser werden könnte, man fühlt sich alleine weil man den freunden nicht wieder die selbe story wie jedes mal erzählen möchte, wie schlecht es einem eigentlich geht und so fühlt man sich dann mit einem messer in der brust von der Welt verlassen. Doch lass den kopf nicht hängen... Wenn du sagst, dass du durch die hölle gehst, warum sollte man dann in der hölle stehen bleiben und aufhören nach etwas zu streben. Weiter machen ist die devise, nicht aufgeben!