Was ist ne Fiktive Biographie?

5 Antworten

Eine fiktive Biografie ist eine erfundene, unwahre Biografie. Ein Anfang könnte z.B. sein: Ich bin nicht wie die anderen. Das war ich nie. Ich bin Spiderman.

Das ist ein Lebenslauf, den Du Dir ausgedacht hast. Sollst Du Dir auch die Person dazu ausdenken, oder einfach etwas erfundenes über Dein eigenes Leben schreiben? Was ist denn der Sinn der Aufgabe?

habe nur die aufgabe bekommen ne fiktive biographie zu schreiben mehr wurde mir nich gesagt!

0
@EgoTiger

Auch nicht, wie lang die sein soll? Stichwortartig oder Prosa? Was nehmt Ihr denn gerade durch? Vielleicht kommen wir ja so der Lösung näher!

0

Fiktiv ist erfunden- beginn gleich zu Anfang mit falschem geburtsdatum ( wurde vor ... Jahren... als 10.Kind o.ä.) geboren...;-) ???

Rap in der Musikstunde machen?

Hello
Wir müssen in unserer Musikstunde einen Rap machen. Also selber schreiben, selber aufnehmen usw. leider haben wir keinen blassen Schimmer wie wir anfangen sollen... hat jemand Erfahrung damit oder Tipps ?

...zur Frage

Eine Frage zu TERA online

Bei ein paar andern Spielen gibt es ja so etwas wie Heiltränke, wie z.B. bei Grandfantasia. Zum Anfang hatte ich auch noch 5 Gesundheitstränke, nun hab ich sie aber alle aufgebraucht und hab keinen blassen Schimmer, von wo man welche bekommt....ich hab schon überall geguckt..

Ich weiß nicht, ob man sich die selber machen muss oder so.. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen....

Bitte keinen Mist schreiben!!! Warte auf Antworten!!! FFVII

...zur Frage

interpretation --> osterspaziergang (goethe)

hallo ihr.... bitte...könnt ihr mir helfen..ich musseine interpretation zum osterspaziergang schreiben....aber hab keinen blassen schimmer, wie ich das machen soll... könnt ihr mir bitte helfen??.. danke...das wäre lieb

...zur Frage

hilfe zu einer inhaltsangabe für die schule?

guten abend erstmal. :-)

ich muss bis mittwoch eine inhaltsangabe zu dem buch "das tagebuch von anne frank" schreiben, aber ich sitze seit 2 stunden dran & habe kein blassen schimmer, wie der fxcking EINLEITUNGSATZ beginnen soll. könnt ihr mir helfen? aber bitte nur bei der einleitung.

...zur Frage

Was ist das RA18?

Ich wollte mich bei einem Seminar anmelden und dort kann man das Reitabzeichen 18 machen was ist das für eine? Hab noch nie davon gehört. Braucht man da zu ein spezielles anderes Abzeichen?

...zur Frage

Brauche Hilfe für ein Lesetagebuch!

Ich muss in Deutsch ein lesetagebuch schreiben und ich hab keinen blassen schimmer wie das gehen soll! Weiß vielleicht jemand wo ich genügend infos oder sogar kopiervorlagen herbekomme????? Ihr würdet mir echt helfen!!! Schon mal danke im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?