Was ist mit Youtube passiert?
Es geht mir um die Klicks auf Videos viele Bekannte Youtuber die echt qualitativen Kontent bringen sind View technisch echt sehr schlecht dran obwohl die Qualität des Kontents gleich gut oder sogar besser geworden ist.
Ich kanns mir nur so erklären: Es scheint mir so , dass es einfach viel zu viele Creator gibt die den gleichen Kontent machen quasi etwas umgewandelt.
Die Masse der Zuschauer hat sich verteilt und daher bekommen die Content Creator einfach weniger Klicks.
Außerdem mein zweites Argument : Leute verbringen viel mehr Zeit auf Tiktok , Snapchat, Insta.
Früher ich spreche von vor guten 5-7 Jahren boomte Youtube es gab die Zeiten von Megastars mit Millionen von Klicks heutzutage sehe ich sowas nur noch selten.
Es wird auch weniger geliked oder kommentiert( ja ich weiß das Problem gab es auch vorher schon)
Was ist eure Meinung dazu?
2 Antworten
Mir egal. Ich bin nicht in YouTube aktiv und bin auch nicht geil auf Likes
Weil der content miserable ist und die meisten „Quantität geht vor Qualität“ sich auf die ganze geschrieben haben
wobei es auch heut nich Channels mit ordentlichem Inhalt und somit auch Qualität gibt, die muß aber halt suchen und dann noch finden