Was ist mit Puukis Kanal passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in seiner Profilbeschreibung:

数字は文字です

Koreanisch (Falls es das ist) kann ich zwar nicht, aber ich kann ´´Zahlen´´ und ´´Buchstaben´´ erkennen. Googel-Übersetzer sagt: Zahlen sind Buchstaben.

Unter dem einzigen Video (😈)

Steht auch was in der Sprache:

逆に考えてください - (Ohne Gewähr) Denk mal anders herum

Man kann jetzt vielleicht denken, dass er gehackt wurde, aber manche meinen auch, dass er von Starr Park sozusagen beauftragt hat. Glauben kannst du was du willst.

Sorry, war Japanisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt

Eventuell wurde er gehackt, ist einigen (u.A. auch Jim Browning) passiert.

Da geht gerade eine Betrugsmasche rum, wo auch viele größere Kanäle drauf reingefallen sind. Auf Twitter hat er aber noch nichts geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Wahrscheinlich hat er alle Videos offline gestellt. Vielleicht kommen nur noch Musikvideos

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Von einem Experten bestätigt

Entweder er wurde wirklich gehackt (ich gehe mal davon aus) oder er hat das nur gemacht, weil er mehr Klicks braucht, was man auch glauben kann, da er kaum mehr Aufrufe bekommt

Soweit ich mitgehört habe, hat er eine Musik-Karriere angefangen mit paar Songs.

Bin mir nicht 100% sicher das er überhaupt noch Videos hat.

Test1ccount123  06.09.2021, 15:08

Er hat da irgendwas auf Japanisch oder Koreanisch stehen, vermutlich wurde er gehackt. Da er nicht blöd sein wird, hätte er vermutlich auch seine beliebten Brawl Stars Videos wegen Google AdSense online gelassen.