Was ist mit meiner Tastatur_ ________________

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Tastaturbelegung wohl versehentlich auf ein anderes Layout umgestellt.

Schau mal in deiner Menubar (die graue Leiste oben) ganz rechts, ob da irgendwo ne Landesflagge angezeigt wird.

Wenn ja: Draufklicken und bei den Optionen die da kommen wieder "Deutsch" auswählen.

Wenn nicht: Systemeinstellungen öffnen (in der Menubar auf den Apfel klicken und dort auswählen) -> Sprache & Text -> Eingabequellen -> Haken bei "Deutsch" setzen falls nicht bereits geschehen, Haken bei "Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen" und dann das aus dem vorigen Absatz machen.

wow danke haha beste Antwort LG LINDA

0

Wenn y jetzt z ist und umgekehrt, dann hat sich dein System auf englisch / amerikanisch umgestellt....warum? - keine Ahnung!

weiss auch nicht wieso aber danke LG LINDA

0

Einfach in den Systemeinstellungen auf die Deutsche Sprache und Tastatur einstellen …

Was möchtest Du wissen?