Wie mache ich einen unterstrich auf der Laptop Tastatur?

7 Antworten

Du musst "SHIFT" und die Bindestrich Taste drucken...Beim Mac ist das jeweils rechts und links dort, wo der Pfeil nach oben zeigt und dort wo zwei Striche zu sehne sind.

Lg

 - (Tastatur, unterstrich)

Kein Unterschied zu einer anderen Tastatur (selbst auf einer amerikanischen ist das so) (Shift) + ( - )

Also ich habe einfach immer "shift+" + "bindestrich" gedrückt. kannst wahlweise auch eine Tastatur mit extra "unterstrich" Taste kaufen ;)

Meinst du das ? ______ Du musst einfach nur Shift und Bindestrich drücken ist neben der Punkttaste

AlissonAngel  25.12.2019, 17:45

_yay ich weis es endlich!

Du drückst Großschreibungstaste und Strich und dann: _

Den kannst du dann ja kopieren wenn es bei dir nich geht