Was ist mit meiner Switch los?

2 Antworten

Vllt was am Fernseher gemacht? Schau mal in die Einstellungen vom TV

Oder schalt TV aus und wieder an . So wars bei mir auch mal

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
MewtuCuber
Fragesteller

Also ich hab switch und Fernseher grade vom strom genommen, dann wieder eingesteckt, ist aber immer noch so

MewtuCuber
Fragesteller
@Majaa769

Also ich hab noch was umgestellt,.jetzt läuft alles. Danke nochmal :)

Sieht für mich nach einem Problem mit der Verbindung zum TV aus. Schalte mal deinen Fernsehe aus und wieder ein bzw. überprüfe mal das Kabel ob es in Switch und Fernseher richtig steckt bzw. probiere mal einen anderen HDMI Eingang aus.