Was ist mit meiner Lavalampe los?

Alles hängt oben fest und es sind viele kleine Bläschen entstanden!  - (Technik, Haus, Elektrogeräte)

2 Antworten

Das mit den Wackeln ist normal das es so aussieht, das legt sich wieder. Der Rest, keine Ahnung

Einschalten und zwei Stunden abwarten, dann sieht es wieder ganz anders aus......

Das Problem ist, dass der wachs ja abkühlt aber ein Stück oben an der Lavalampe festhängt ! Ich weiß nicht wie ich den da runterbekomme, denn wenn ich schüttle geht sie kaputt 

0
@Lucky2love

Sie muss richtig warmwerden, dann verflüssigt sich alles. Darum mehrere Stunden einschalten....

0
@Ursusmaritimus

Oh Mist hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich sie nicht leicht geschüttelt! Glaube dieser Metall Ring liegt nicht richtig unten 

0

Lavalampe kaputt trotz richtigem gebrauch?

Hi ich hab mir gestern eine Lavalampe gekauft und mir nach Aufbau die Anleitung durch gelesen wo drin stand dass man die Lampe bei erst Gebrauch 5h an lassen soll damit der Stoff sich löst. Ich hab mich daran gehalten und als ich sie aus gemacht hab und um gestellt hab wollte ich sie wieder anschalten doch es geht nicht. Ich hab schon alles versucht von Birne aus wechseln bis abkühlen lassen, aber nichts funktioniert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Lavalampe plötzlich kaputt?

Hi ich habe eine lavalampe geschenkt bekommen und sie ist auch hübsch und klappt. Jetzt hatte ich sie insgesamt 2 mal an. Beim dritten mal haben sich im wachs luftblasen gebildet es bleibt jetzt auch so und sieht richtig hässlich aus. Weiß einer was mann da tun kann? Schütteln soll man ja nicht. Sie war echt teuer.

...zur Frage

Wachs meiner Lavalampe wird nicht flüssig, was jetzt?

Aloha, also... Das Wachs in meiner Lampe, wird einfach nicht flüssig. Ich habs sie schon mindestens 4 Stunden an und die Lampe ist auch schon echt heiß, nur leider interessiert es das Wachs nicht. Es ist nur irgendwie ganz komisch klumpig... Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich sie schon eine Ewigkeit nicht mehr in betrieb hatte, liegt es vielleicht daran? Wäre nämlich irgendwie schade...

...zur Frage

Wieviel kostet eine Lavalampe und wo kann ich die noch kaufen?

...zur Frage

Hilfe!Meine Lavalampe ist umgefallen!

Hallo,meine Lavalampe ist runter gefallen und jetzt läuft die Flüssigkeit aus.Wo bzw. Wie muss man sie,also die Lavalampe entsorgen?Und ätzt die Flüssigkeit,oder was? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?