Was ist mit meinen Haaren los und was kann ich dagegen machen?

Irgendwie sieht das komisch aus aber ich weiß nicht was - (Haare, kaputte Haare, strohige Haare) So sind sie selten...aber naja - (Haare, kaputte Haare, strohige Haare)

4 Antworten

Kerastase ist schon sehr gut oder Smartbond Conditioner von Loreal und Shampoo, Sprühkur und Öl von Newsha.. würde deinem Haar sehr gut tun. Jetzt im sommer wenig föhnen und 3 mal wöchentlich eine Haarmaske auftrage und im Schwimmbad, am See usw Sprühkur benutzen. LG :)

Es gibt das sogenannte Olaplex Rebuild Treatment. Die Wirkstoffe in Olaplex sind in der Lage deine Haare von innen zu "reparieren". Gerade wenn deine Haare durchs Glätten, Färben, Colourieren etc. geschädigt sind. Es gibt Olaplex no.1, no.2, no.3. Olaplex no.1 und no.2 sind das Olaplex Rebuild Treatment und werden beim Frisör angewendet. Olaplex no.3 ist für die Anwendung zuhause. Ich habe selber Erfahrung mit Olaplex gemacht und kann es dir absolut empfehlen. Die Haare sind ein Traum danach und meine Haare waren wirklich nicht sehr schön vor der Behandlung. Klar es ist nicht so billig, aber auch nicht ZU teuer. Am Besten du lässt dich von einem Frisör beraten.

Glättest du deine Haare? Sieht jedenfalls so aus. Dadurch brechen sie gern mal ab.

Aufhören zu glätten und die richtige Pflege wählen.

Happy1413
Fragesteller

Habe sie mal ne Zeit lang(1-2Monate) JEDEN Tag gewaschen und geglättet(ohne Hitzeschutz) habe auch keine Pflege Produkte benutz...sollte ich zum Friseur gehen und so oft wie möglich die spitzen schneiden?

Schniggi89  02.06.2017, 14:18
@Happy1413

Meine Haare sehen durchs Glätten leider genauso aus und noch schlimmer.

Hitzeschutz soll da ganz gut sein, auch beim normalen Föhnen. Ich würde an deiner Stelle definitiv zu einem guten Friseur gehen und mich dort beraten lassen. Die können dir Pflege empfehlen, die auch zu deinem Haartyp passt und dir Stylingtipps geben, ohne, dass du dein Haar aus seiner natürlichen (vermutlich gewellten oder gelockten) Form bringst.