Haarkreide färbt ab und macht Haare strohig! Was dagegen tun?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle eine Haarkur machen. Und abgesehen davon, die Haarkreide nicht weiter benutzen, sonst werden die immer wieder strohig. Gegen das Abfärben kannst du deine Haare mit Glanzspray oder Haarspray einsprühen, das versiegelt ein bisschen.

Kauf eine Kur und lass die 5 min oder s einziehen

Haarkreide macht das Haar trocken und durch kämmen darf man nicht weil sonst alllles wieder raus geht Kämmen nur davor und am ende mit dem gläteisen glatt machen oder je nach dem locken .. klar das die Farbe abgeht wenn du deine haare nicht mit Einem gläteisen versiegelst.. danach auch nicht mehr kämmen!!! Wen du es nicht mehr willst einfach mit Shampoo Spülung usw. Super hart pflegen weil deine Haare ja Mega trocken waren!! danach gerne KÄMMEN. FAKT IST KEINE IST TROCKEN . LG CYM

nicht mehr benutzen! das zeug ist doch sau unnötig -_- außerdem merkst du ja dass es den haaren nicht gut tut also lass es einfach sein...