Was ist mit meinem Tattoo los aus dem nichts allergisch?

2 Antworten

War da Klebefolie drauf?
Da reagieren viele Leute allergisch.

Oder du hast in den letzten 7 Tagen zu viel Salbe draufgeballert...
Da muss auch Luft dran.

LiebeDesLebens
Fragesteller

Nein war nur so eine Frischhaltefolie drauf. Kann sein dass ich eventuell zu viel Salbe drauf gemacht habe. Aber eine allergie ist es nicht?

Knopperz  20.02.2023, 17:07
@LiebeDesLebens

Wenn du überpflegtst nein...

Wie gesagt, da muss auch Luft dran...
Salbe eigentlich nur, damit der Schorf geschmeidig bleibt und nicht reißt.

Das könnte alles sein.

Ich hoffe ja mal das die rasierpickel noch vom tattoo Termin sind?

Erstmal abwarten und weiter eincremen. Nach einer Allergie bzw Entzündung sieht es auf den Bildern Erstmal nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
LiebeDesLebens
Fragesteller

Ja rasierpickel vom Termin weil er ja mit so nem Einwegrasierer drüber geht.