Was ist mit ihr?

3 Antworten

Bro wenn du schon die möglichkeit hast zu lieben dann nutze sie auch denk ned drüber mach was wäre wenn usw sondern genieß den moment gesteh ihr deine gefühle und schau was passiert (ich wette sie mag dich auch brd)


megaaffin 
Beitragsersteller
 23.09.2025, 23:01

Danke, ich werde sie binnen des nächsten Monats fragen, ich hoffe, dass sie mich liebt

Ich denke vielleicht fehlt es ihr an Selbstwert oder sie ist so eine Persönlichkeit oder so. Mach dir nicht so nen Kopf. Du kannst es ihr sagen und offen mit deinen Gefühlen umgehen oder du wartest bis nichts passiert.

Ich denke nicht, dass unbedingt was mit ihr ist. Jeder Mensch ist einfach anders. Sowas ist normal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen prägen ❤️‍🩹

Ihr das sagen oder ihr das zeigen wenn du das nicht sagen kannst