Was ist mit ihr?
Hey Leute!
Ich hab so eine Art Kennlernphase mit einem Mädchen. Wir haben uns so zwei mal getroffen. Es war echt schön. Aber da gibt es diese komischen Sachen. Ich schreibe „du sahst heute voll gut aus“ und sie macht daraus einen Spaß. Teilweise wirkt sie beim telefonieren abwesend. Sie will aber trotzdem jeden Tag telefonieren, ist aber manchmal müde. Ich weiß nicht.. Soll ich ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, was ich, wenn ich ehrlich bin, seit Wochen schon habe. Aber jetzt ist es wirklich geschehen. Was soll ich machen? Ihre Freundinnen meinen teils auch, dass sie mich mag. Immer wenn wir uns treffen, war es Mega schön, nur danach werde ich immer so traurig und vermisse es. Ich will dann direkt noch ein Treffen. Ich will mich nicht zu sehr in eine Person reinsteigern. Wenn es nichts gibt, will ich keine Depressionen. Leute bitte, bleibt ernst.
3 Antworten
Bro wenn du schon die möglichkeit hast zu lieben dann nutze sie auch denk ned drüber mach was wäre wenn usw sondern genieß den moment gesteh ihr deine gefühle und schau was passiert (ich wette sie mag dich auch brd)
Ich denke vielleicht fehlt es ihr an Selbstwert oder sie ist so eine Persönlichkeit oder so. Mach dir nicht so nen Kopf. Du kannst es ihr sagen und offen mit deinen Gefühlen umgehen oder du wartest bis nichts passiert.
Ich denke nicht, dass unbedingt was mit ihr ist. Jeder Mensch ist einfach anders. Sowas ist normal ^^
Ihr das sagen oder ihr das zeigen wenn du das nicht sagen kannst
Danke, ich werde sie binnen des nächsten Monats fragen, ich hoffe, dass sie mich liebt