Was ist mit Hollywood Hank? passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Knast ist er wohl längst nicht mehr. Angeblich hat er große gesundheitliche Probleme, was allerdings nur behauptet wird und keineswegs belegt ist. 

Er meldet sich gaanz selten mal mit kryptischen Posts über Twitter. Diese löscht er aber auch gerne wieder nach ein paar Tagen. 

Dass er seine Karriere wohl endgültig beendet hat, ist das Schlimmste, was Deutschrap passieren konnte. Ich selbst versuche mich immer zu zwingen, andere Interpreten zu hören, lande aber nach ein paar Tagen immer wieder bei Hank :-) Und nicht wegen der heftigen Texte (höre auch Bak Tak Ehli), sondern wegen des unfassbaren Talents, das kein anderer Rapper auch nur annähernd erreicht. Es gibt zwar einige sehr gute deutsche Rapper, aber Hank ist nun mal eine Ausnahme. 

Letztendlich kann man nur hoffen, dass es ihm einigermaßen gut geht. Und wenn er mal wieder Musik macht, wäre das einfach nur großartig. Er sagt wohl, dass er mit dem ganzen kommerziellen Mist nichts zu tun haben will. Aber es gäbe sicher Labels, die ihn dahingehend unterstützen würden, dass er sich als Künstler mit seinen Werke den Lebensunterhalt verdienen kann. Ich wette, dass ihm sogar seine Fans Gehalt zahlen würden, damit er wieder rappt :) 

  

Der ist im Knast. 😉 Du kannst mal googlen, da findest du seinen Brief, den er für die Außenwelt geschrieben hat. Er hat auch neue Tracks aber als neues Pseudonym. Kuck mal nach "Bak Ta Eli" und hör hin, ob du den erkennst.

Was möchtest Du wissen?