Hollywood Hank wirklich rechts?

4 Antworten

Ob er wirklich rechts ist weiß wohl keiner außer ihm (logisch, oder?). Es kann sein, dass das nur Show ist oder aber er ist rechts eingestellt. Warum soll das komisch für einen Rapper sein? Idioten gibt es in allen Formen und Farben (und mit allen Berufen).

BeKoe
Fragesteller

Nun ja er ist der einzige der so übertrieben auf rechts rappt, außer K.I.Z. aber die meinen das ja satirisch...

Ich glaube jemand der selber von Nazis verfolgt wurde (behauptet er zumindest in seinen Texten unter seinen Pseudonym "Bak Ta Ehli") ist eher nicht rechts. Und auch allgemein in seinen Texten als "Bak Ta Ehli" klingt er nicht wirklich rechts.

Ob er es als Hollywood Hank war wage ich auch zu bezweifeln da er Hitler eher als "das Böse" darstellt und eher den Nationalsozialismus als Provokation nutzt:

  • B*tch was Los, Ich bin Hitlers Sohn (Introvertiert)
  • Aus Langeweile geh ich meine Gasmaske holen, Renn durch Buchenwald und singe dabei Naziparolen (Schöner Wohnen)

Im diesem Vers sagt er sogar das er das nicht Ernst meint:

Mein Logo ist kein Sägeblatt, mein Logo ist ein Hakenkreuz

Spaß Beiseite; Ich hab Homes, da wechselt ihr die Straßenseite (Liebe & Romantik)

Nein, er ist nicht rechts.

Nein, er ist bestimmt nicht rechts, er übertreibt einfach nur maßlos in seinen Texten und entertaint damit (mich zumindest).