Hat der Rapper Money Boy eine Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er macht das aus reiner Satire, um den deutschen und Gangsta-Rap auf die Schippe zu nehmen. Tatsächlich ist er eine sehr intelligente Person, die sogar studiert und einen Titel gemacht hat. (~Wikipedia:)

Bis 2008 studierte er Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätz eher, weil er kein Talent besitzt. Einfach ignorieren und schon spukt dir eine Frage weniger im Hirn rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sein swag ist so fly, dass es schon retarded ist. sein swag ist sick!

Turn up!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist er nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?