Welchen Einfluss hat Hollywood Hank auf mein Leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann sich deine Denkweise, auch von der Musik beeinflusst, verändern, aber du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass Hank eine Kunstfigur ist und viel mit Übertreibungen arbeitet. Er lässt von niemandem die Mutter den Augapfel ihres Sohnes aufessen, auch wenn er das rappt, wenn du verstehst, was ich meine. Aber du hast recht, Hollywood Hank ist ziemlich cool, nimm das Ganze nur nicht zu ernst und bewahre einen klaren Kopf, auch wenn du gerade auf jeden sch***en willst :)

Man kann durch jede Art von Kunst eine andere Denkweise bekommen.
Egal ob Bücher, Filme, Musik, etc.. Ist schließlich alles eine Form von Bildung.
Nur man sollte die Dinge auch richtig interpretieren. Und da hat MannInReno eig. schon alles zu gesagt.
Hollywood Hank ist nicht umsonst auf Drogen hängengeblieben und krankhaft Paranoid geworden. (Siehe seine letzten Posts als Bak ta Ehli im RBA-Forum)

Was möchtest Du wissen?