Was ist mit Gutefrage Profilen passiert?

3 Antworten

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00: 00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Forum, Support, gutefrage.net-App)

Wahrscheinlich irgend ein Update soll ganz hab ich es auch nicht verstanden das alte gefiel mir besser mit Zahlen

14mNoName
Fragesteller

Ist ein Aprilscherz hab ich grad mitbekommen

Das ist der gutefrage-Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓