Was ist mit feuerwehrdaniel passiert?
Weiß jemand was mit feuerwehrdaniel passiert ist? Manche sagen er ist Tod, konnte dazu aber nichts konkretes im Internet finden. Sein letztes Video ist schon fast 3 Jahre alt und sein letztes short 2 Jahre. Ich hatte damals immer trollwars geschaut, doch als ich geschaut habe was aus ihm geworden ist war da nichts. Kann mir jemand dabei helfen?
2 Antworten
Moin!
Ich kannte Feuerwehrdaniel vorher noch gar nicht, aber der Typ, der im Internet, als an Krebs gestorben beschrieben wird, ist es wahrscheinlich nicht.
Handfeste Infos konnte ich ebenfalls nicht finden.
Unter seinem neusten Video, behaupten ein paar das sein neuer Kanal Lami heißt und er sich jetzt auf diesen Kanal konzentriert.
Wiederrum behaupten ein paar was anderes. Kannst dir ja mal den ganzen Kram unter seinem neusten Video durchlesen. Und Filter die Kommentare nach "neuste"
Aber so richtig weiß anscheinend nur er selber was passiert ist. Mehr könnte ich auch nicht herausfinden.
VG!
Hallo, Ich habe informationen, FeuerwehrDaniel führt einen neuen Kanal namens LAMI, Es gibt beweise, Sein Kanal FeuerwehrDaniel und Daniel Wurden an einen Privat Händler weiterverkauft.