Was ist mit DLS 21 los?

3 Antworten

Wäre zu einfach wenn man die anderen Gebäude auch mit coins upgraden könnte. Wenn du b gedrückt hältst müssten die Spieler eig den schnellsten Weg nehmen

Jup DLS 21 ist absolut nicht okay.

Mein Tipp: Spiel doch DLS 19. Gibt's zwar nicht mehr im Playstore, aber du findest im Internet Seiten auf denen es du dir herunterladen kannst. Hab ich auch gemacht ist alles sicher. Nichts mit Virus und so.

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Du spielst das auf dem Handy?

Das Spiel ist einfach nicht so gut umgesetzt, da sind solche Probleme oder Bugs normal. Spiel lieber PES oder FIFA.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan