lost staffel 2 fsk 18... wieso und warum?

2 Antworten

Naja was sich die Macher dabei gedacht haben für FSK18 weiß keiner. Vielleicht weil man manchmal Blut sieht und viel mit Waffen hantiert wird und man manchmal vielleicht älter sein muss um einige Passagen zu verstehen (Raum und Zeit - bzw. Zeitsprünge| Nirvana | Todesfälle | Morde | Folter | etc.)

Sayid foltert am Anfang Sowyer, aber das ist schon in Staffel 1, die du bereits gesehen haben müsstest. Da geht es um die Medikamente und andere Sachen, die er hortet. Dabei wird auch rückgebledet wie er als Verhörer tätig war. Später macht es es mit Ben in Staffel 3/4 von den anderen. Und da noch brutaler. Aber insgesamt versteht eigentlich niemand FSK 18. Du wirst danach keine Albträume davon haben.

Viel Spaß bei der Serie. Die ist ziemlich cool eigentlich ^^

nein ehr nicht schau es ruigh aber lost ergibt von a-z kein sinn würde mir eine andere serie anschauen