Was ist mit "derzeitiger Titel" gemeint?

3 Antworten

Also ich hatte das bis jetzt schon so oft und ich denke du musst dort das eingeben was du zur Zeit bist z.b. Schüler, Studierender, Arbeitssuchend usw.

Derzeitiger Titel wäre in deinem Fall:

  • Herr (da du kein Prof. Doktor oder Akademiker bist) und sonst eben Schüler
  • Deine Stufe ist bei einer Skala 1-10, so wie du dich einschätzt, sonst kannst du da Anfänger eingeben, da man von einem Schüler nicht erwarten kann Experte. In deinem Fall dann wahrscheinlich Fortgeschrittener, wenn du dich ein Wenig mit SAP und dem Internet befasst hast.

Im Zweifelsfall immer bei der Personalabteilung anrufen, das macht dann auch gerne einen guten Eindruck, wenn du höflich frägst, dann haben die dich unterbewusst im Gedächtnis.

Viel Glück!

Schüler in deinem Fall

Applmat500
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Beim Formular kann ich auch noch meine "Interessenstufe" angeben. Weißt du was damit gemeint ist?

Bluemax66  13.06.2016, 00:51
@Applmat500

Boah keine ahnung, vielleicht sowas wie deine Interesse an verschiedenen Themen wie z.b. Technik, Wirtschaft aber weiß ich nicht müsste ein anderer User nochmal antworten :)