BOSCH Bewerbung Fehlermeldung!

2 Antworten

bewerbe dich schriftlich. als bewerber musst dir sowas selbst einfallen. du sollst ja initative zeigen.

In so einem fall würde ich einfach eine bewerbungsmappe kaufen den ganzen kram audrucken und dann abschicken.

kann ja sein, dass die webseite nicht funktioniert oder gerade gewartet wird. in so einem fall nehmen die auch eine schriftliche bewerbung an und freuen sich vlt sogar das du "selbst" auf die idee gekommen bist andere wege zu probieren.

Gruß

Hast du das Datum im richtigen Zeitformat angegeben?