Was ist mit der Tür bei the Forest, wo Gronkh war?

Danach suche ich (Gronkh) - (Games, The Forest, secret) Das war das wo ich von Germanletsplay gemeint hab - (Games, The Forest, secret)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Tür sollte es immer noch geben :)

Sofern du dich daran annäherst, dann steht da ja, dass diese Stelle noch in Bearbeitung ist (nur auf Englisch), also gehe ich davon auch aus, dass in Zukunft da noch etwas gemacht wird :)

Aber aktuell kannst du dort nicht weiter, d.h. abwarten und schauen, was die Patches, die noch kommen, noch bringen ;D

Die Tür in deinem 1. Bild wirst du aber öfters vorfinden können :) ... Die Tür im 2. Bild kannst du dort echt nur ein mal finden ;)

LG ;)

SuperJanFragt
Fragesteller

Ok. Schon mal schlauer

oOTuanOo  09.01.2017, 17:55
@SuperJanFragt

Edit: Du bist nun in der Lage weiter zu gehen und das Spiel abzuschließen, was die Story betrifft - Endet jedoch mehr oder weniger mit 'nem Cliffhanger?

Diese Tür ist das Ende von the Forest. du benötigst eine Key Card die du in einer anderen Höhle findest um diese Tür zu öffnen.Dahinter findest du Timmy und die Wahrheit über the Forest.. Ja die Höhle gibt es noch.