The Forest ab wieviel jahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal auf 18 Tippen, da in diesem Spiel Rohe Gewalt, Nacktheit und Psychische Gewalt zu sehen sind. :) Ansonsten einfach mal GameStop anrufen, die verkaufen dieses Spiel, wie ich gehört habe.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

11

ich würde auf 16 tippen, danke für antwort ;)

0
10
@CalvinDO1

Das Spiel ist ab 18!

3 - 12 Jahre: Keine Gewalt und Nacktheit

16 Jahre: Gewalt und/oder Nacktheit

18 Jahre: Gewalt, (evntl. Nacktheit) und Leichen verstümmelung

0

Ich hoffe mal das es ab 12 oder 16 wird da ich mal hoffe das es gefördert wird das die Jugend weniger Shooter und dergleichen spielen. Nicht das ich was gegen Shooter hätte ich spiele selbst welche aber ich finde so ein spiel wo es um taktig geht um einiges besser als stumpsinniges Geballer. Welchen Eltern das aber noch nicht ausreicht denen kann ich noch den "Vegan-Mode" ans Herz legen. Da gibt es weder Kannibalen noch Aufgeschlitzte Leichen (soweit ich weiß).

Wenns ab 18 is verstehe ich ernsthaft nicht warum Outlast bzw. Outlast Whistleblower ab 16 ist... In Whistleblower kommt das gleiche drin vor also auch verstörende Szenen und sexuelle Anspielungen... Das wird am Anfang von Outlast auch ausdrücklich gesagt... Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht... Outlast ist auf jeden Fall ab 16... Ist Whistleblower das auch? O.o Und Kinder nicht gucken böses Spiel

7

Ach ich hab grad nachgeguckt ist doch ab 18... Das is aber auch klar

0

Was möchtest Du wissen?