The Forest - Flare Gun (Leuchtpistole) in Version 0.13b und wie Spieler zum Co-Op einladen

The Forest - 2x Flare Gun im Osten beim Piloten? - (Computerspiele, Survival, The Forest) The Forest - 1x Flare Gun im Westen beim Segelboot? - (Computerspiele, Survival, The Forest)

1 Antwort

Die flare gun kannst du in Höhlen, am Strand( bei dem Anker oder bei den toten Haien) oder in Mutanten lagern finden

Wenn du im coop später mehr leute einfügen willst kannst du deine Sitzung privat machen und deine freunde können versuchen dort reinzujoinen. Obs übers einladen geht glaube ich nicht, coop ist einfach noch sehr buggy

subsonic76
Fragesteller

danke! :) gestern habe ich eine flare gun in ner höhle gefunden, jedoch bin ich aus der höhle nicht mehr rausgekommen (bug .. hatte ne headbomb gezückt und war dann plötzlich mit dem kopf über der erdoberfläche, rest war noch im boden .. dann die skull-axt gezückt und dann endlos gefallen .. -.-) bei dem anker? echt? da muss ich dann mal genauer gucken - hatte da noch nichts gesehen, auch nicht in mutantenlagern, aber ich schau da mal genauer, danke dir! :)

wenn ich ein game auf privat mache, können keine anderen leute rein, nur die, die ich in die lobby einlade. also nachträglich können da keine leute aus meiner steam freundesliste rein. aber naja, coop sollte ja überhaupt nicht in die alpha implementiert werden - seien wir froh, dass es überhaupt geht :)

am mittwoch kommt v0.14 - bin mal gespannt, was sie da alles fixen und adden :)