Was ist mit der Bedenkzeit bei Gutefrage passiert?

Früher gab es beim Stellen einer Frage oder bei einer Abstimmung das Gefühl, dass man bei Bedarf noch so viele Sekunden hatte, sich anzupassen, aber seit gestern ist das nicht mehr der Fall, was ist passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung, warum es sich geändert hat

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Bei mir klappt es aber noch. Hab es gerade ausprobiert und festgestellt das es bei mir noch vorhanden ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hm, ist mir gar nicht aufgefallen 🤷‍♀️. Bei GF ändert sich immer wieder mal etwas unbewusst.