was ist mit den Leuten los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deren Verhalten hat absolut gar nichts mit dir zu tun!

Du kümmerst dich um dich selbst und hast viele Fortschritte in den letzten Jahren gemacht, während die stehen geblieben sind und lieber Party gemacht haben.

Die sind einfach extrem unzufrieden mit sich selbst, wissen nichts mit sich abzufangen und fühlen sich unwohl, wenn sie sehen das andere Menschen (diese sie kennen) Gas geben. Als Kleingeist fühlt sich dann besser, wenn man anderen ihren Wert abspricht. Das ist einfach als seinen eigenen Wert zu steigern.

Ignoriere diese Menschen einfach weiter und zieh weiter dein Ding durch! 😉

Pogo407
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort. Tut doch mal gut darüber zu schreiben :)

SZ1984  12.01.2023, 11:30
@Pogo407

Sprich auch mit Vertrauenspersonen. Darüber zu reden hilft nochmal viel mehr.😉🙏🏽