Was ist mit "Branding/Gravur" bei rebuy.de gemeint? Ob das Gerät Kratzer hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit gravur meine die wenn du den i pod im apple store bestellt hast kannst du dir eine gravur auf die rückseite des i pods machen lassen was natürlich den verkaufswert veringert

Damit wird gemeinen, ob auf deinem iPod hinten was reingraviert ist (zusätzlich zum Apfel und den Daten die immer draufstehen). Wenn du deinen iPod direkt bei Apple kaufst dann kannst du dir hinten nen Text eingravieren lassen und damit ist dein iPod beim Verkaufen weniger wert.