Was ist meine Physiknote?

2 Antworten

Zur schriftlichen Note gehören nur Klassenarbeiten/Klausuren bzw. Ersatzleistungen dafür.
Tests u.ä. gehören zur Sonstigen Mitarbeit, also dem „mündlichen“ Teil der Endnote

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Wenn es ein schriftlicher Test war, dann gehört es zur schriftlichen Note. Logisch, oder?

markus632  25.04.2022, 19:08

Falsch. Zur schriftlichen Note gehören nur Klassenarbeiten/Klausuren bzw. Ersatzleistungen dafür.