Was ist mein w108 280 Se Wert?

2 Antworten

Also zur Ausstattung: der Wagen hat  lese leuchten in der C Säule( sehr selten),Servolenkung, Nebelscheinwerfer, elektrisches Schiebedach, Armlehne für den Fahrer, Armlehne für den Beifahrer, Sitzkissen für die Mittelkonsole, Automatik vier Gang Getriebe(Früher oft nur drei Gang Getriebe).  Er hat Sitzkissen für die Mittelkonsole vorne, elektrische Fensterheber, Baujahr 1971.  die Innen Farbe ist Cognac. Er hat außerdem Radio und Lautsprecher für die Hutablage ,  Nackenstützen , usw .  Eigentlich hat er alle Ausstattungsvarianten bis auf eine Klimaanlage. All diese Ausstattungsvarianten sind original und wurden auch Original verbaut.

Jetzt zum Zustand:   Alle Hölzer sind neu lackiert, die Innenausstattung also Polster und Bezug sind in Superzustand und sind auch noch original wurden nicht repariert oder neu bezogen. Innenraum ist Cognac Farben. Alle technischen und elektrischen Systeme  Sind in Superzustand. Der Wagen wurde ganz zerlegt und wieder neu aufgebaut.  Der Motor wurde auch zerlegt und neu aufgebaut dabei ist alles gesandt strahlt oder gesäubertes neu lackiert und noch mal eingebaut worden er wurde außerdem so umgebaut dass er mit dem heutigen Benzin fahren kann. Alle Komponenten So wie technischen Systeme zum Beispiel kühler Bremskraft Verstärker LuftFilterkasten.  Wurden ebenfalls gereinigt oder gesandt strahlt neue lackiert und eingebaut. Alle verzinken Sachen wurden wieder rum wie im Original Gold verzinkt. Der Motorraum ist eigentlich auch in einem perfekten Zustand.  Der Lack ist olivgrün und noch Original, er hat ein oder zwei kleine Stellen die bald angefangen hätten zu rosten, diese wurden konserviert. Der Motor und das Getriebe  Sind original und gehören noch zur Karosserie der Brief und alle anderen Papiere sind auch noch da.

nurlinkehaende  24.10.2015, 12:54

Ab zum Gutachter. Das Ding könnte richtig viel wert sein. Alle Angebote die Du jetzt bekommst, werden voraussichtlich deutlich zu niedrig sein.

Das was Dir jemand dafür gibt. Der eine mehr und der andere weniger.

Sorry, aber ohne Aussattung, Zustand, wie viel Originalteile, Laufleistung, Scheckheft/Wartungsnachweis, etc. wird da keiner etwas vernünftiges sagen können.

Angel108
Fragesteller

Ich hatte einen langen Text unter der Frage mit allen Details nur leider ist der jetzt nichtmehr da. Wie kann ich den wieder unter die Frage bekommen ?

Angel108
Fragesteller
@nurlinkehaende

 Ja, das ist mir schon klar, bin noch nicht lang auf gute Fragen und weiß nicht wie ich diese Frage noch mal bearbeiten kann wenn ich sie schon bestätigt habe,   Habe das Problem jetzt so gelöst dass ich einfach ein Kommentar mit den Angaben geschrieben habe