Was ist mehr wert? Brilliant, Rubin oder Smaragd?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Brilliant 66%
Smaragd 33%
Rubin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brilliant

Wie schon zuvor erwähnt ist ein Brillant nur eine besondere Schliff form eines Diamanten. Normalerweise sind Diamanten meist teuerer als Smaragde, Rubine oder Saphire. Ich schliesse mich aber den Vorrednern an das es nicht nur von Reinheit und Gewicht abhängig ist. Hierzu haben wir einen Blog Beitragder ihnen etwas mehr Einblick gibt: http://mineraliendiscount.de/heilsteinblog/behandlung-von-edelsteinen/edelsteine-bewerten/edelsteine-bewerten/

Gruss igoekce

Brilliant

Alle 3 sind Edeldiamanten. Normalerweise ist der Smaragd am wertvollsten von den dreien, hängt aber wie schon gesagt mit dem Schlimm, Farbe etc. zsm, da kann auch mal ein Rubin wertvoller werden als ein Smaragd. Falls du dich für das Thema interessiert kannst du dich ja mal auf https://rubine.org/ durchlesen da wird alles ausführlich beschrieben vorallem zum Thema Rubine!

Zuerst mal: Ein Brillant ist ein Diamant mit einem ganz besonderen Schliff. Dieser ist bei gleichem Gewicht mehr wert als Rubine und Smaragde.

Fehler bei Verkauf bei Momox, kommen Pakete trotzdem an?

Habe drei Pakete voll mit Büchern an Momox gekauft. Hermes hat es abgeholt. Aber nun ist mir aufgefallen, dass ich auf allen drei Paketen den gleichen Paketaufkleber benutzt habe. Kommen die Pakete trotzdem an?

...zur Frage

Ist es schwul, sich mit 2 guten Bros im gleichen Raum einen runterzuholen. Halt alle drei so?

Steht im Titel

...zur Frage

Wie kann ich auf drei VMs (Win7) ein Benutzerkonto erstellen, welches auf allen drei Maschinen ersichtlich ist und die gleichen Berechtigungen hat?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meiner Physik Aufgaben helfen?

Ich verstehe meine Physik Hausaufgabe nicht. Wäre nett, wenn ihr mir hilft.
Die Frage lautet:
Zwei Kinder sitzen auf einer Wippe im gleichen Abstand zur Mitte. welche drei Möglichkeiten zum Einstellen der Wippe gibt es dabei? Welche Schlussfolgerungen kannst du dann jeweils bezüglich der Massen der Kinder ziehen?
Begründe.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Varianzen summieren bei gleichem Mittelwert

Hallo liebe Leute, angenommen, ich habe drei Verteilungen, die alle drei den gleichen Mittelwert haben, unterschiedlich ist nur die Varianz und der Stichprobenumfang. Ich habe zum Beispiel Stichprobenumfänge von N1=100, N2=200 und N3=300 und Varianzen von Var1=1, Var2=3 und Var3=5. Wenn ich jetzt die drei Verteilungen zu einer zusammenfassen möchte, bleibt der Mittelwert ja wohl der gleiche. Aber kann ich auch die Varianz bestimmen? Meine Idee wäre, einfach Varianzen mal Stichprobenumfänge und durch 600 teilen, also (1x100+3x200+5x300)/600, aber das kommt mir zu einfach vor. Hat jemand eine Idee, wie man da vorgeht? Ich freue mich über Hilfe!

...zur Frage

Welche Soundbar soll ich mir kaufen?

ich möchte mir eine Soundbar für ca. 200€-250€ kaufen.

Ich habe nach einiger Recherche drei Favoriten:

Samsung HW-K450

Samsung HW-M450

Sony HT-RT3

Mir ist besonders der Bass wichtig. Was denkt ihr, hat jemand Erfahrung mit einer der genannten Soundbars oder kennt jemand eine andere in der gleichen Preis Klasse.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?