Was ist MANGOPAY?

2 Antworten

Wenn jemand von deinem Konto etwas Dubioses abbucht, dann kannst du deine Bank mit einer Rücklastschrift beauftragen. Du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben und der Abbucher (Mangopay) zahlt eine Strafgebühr.

Das kannst du 6 Wochen rückwirkend tun.

Jedoch solltest du auch ganz genau wissen, daß unrechtmäßig abgebucht wurde. Ruf doch bei Mangopay an und frage was das für eine Abbuchung ist.

Ich hab mir was aus wish gekauft daher die Abbuchung

Aber danke für Dein Antwort 😊

0

Wie kann ich es kündigen
Wird das Geld monatlich abgezogen ?

0
@VegetaSSG

Tut mir leid :-(  da hab ich überhaupt keine Ahnung ...

0

Okay trotzdem danke

0

Hat er eine Kündigunsfrist oder nicht?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund (22) lebt zurzeit noch zuhause.
Sein Vater ist ein richtiger Tyrann. Fordert im Monat gut 400€ Miete von ihm, dass er selbst kaum Geld zum Leben hat.
Er arbeitet Vollzeit. Leider in einer anderen Stadt weshalb der Unterhalt für sein Auto relativ hoch ist.
Nun möchte er aufgrund der Umstände in den nächsten Tagen zu seinem Opa in eine separate Wohnung ziehen. Dort würde er nur 150€ zahlen.
Sein Papa interessiert nur das Geld. Er geht mit ihm um als wäre er sein persönlicher Bimbo, beleidigt ihn und zieht mich teilweise mit dort rein um ihn fertig zu machen. Nun gibt es KEINEN schriftlichen Vertrag zwischen den beiden und keinen vereinbarten Zeitraum indem mIete gezahlt werden soll. Zudem wurde die Miete immer Bar bezahlt. Wie man weiß sind auch mündliche Verträge bindend d.h. Er hätte eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, sie sein Papa auch mit einem Anwalt durchsetzen würde. Nun meine Frage: ist er bei den gegebenen Umstäden ( übermäßig Höhe Miete und Beleidigungen) tatsächlich in der Oflicht noch 3 Monate weiter zu zahlen oder kann er „fristlos“ kündigen da es unzumutbar ist, dort weiter zu leben?

...zur Frage

Postbank Lastschriften 6 Mal Geld vom Konto abgezogen, aber warum?

Hallo!

Ich habe heute bei den Kontoauszügen gesehen das 6 mal Geld von der Postbank Ag Geld abgezogen wurde (Lastschrift) Obwohl ich nichts bestellt habe ! Was kann das sein?

MFG

Bill

...zur Frage

wird bei der Sparkasse Geld abgezogen wenn ich einen Konto habe

Ich habe eine Frage meine Mutter will sich ein konto bei der Sparkasse machen wird dort Geld abgehoben weil ich einen Konto habe wenn ja wie viel ?

...zur Frage

Ufc Fight pass kündigen?

Hallo habe mir den Fight Pass gemacht und kann den nicht kündigen dann kommt immer dieses Bild kann mir jemand genau sagen wie ich den kündigen kann? Geld wird von
Kreditkarte abgezogen

...zur Frage

Wie soll ich auf dieser Seite kündigen?

Leute,

ich brache dringend Hilfe...Habe mal ein monatliches Abo bei der folgenden JAPANISCHEN Seite abgeschlossen , wo man monatlich um die 10 Euro zahlt : http://njpwworld.com/

Problem ist nur , dass ich jetzt kündigen möchte , aber nicht weiß wie...Ich weiß nicht , welcher Button für die Kündigung ist...Die Seite hat zwar einen Google Übersetzer , aber entscheidende Texte , die für die Kündigung nötig sind , sind nicht übersetzt....Diese Wörter kann ich auch nicht kopieren ...Jetzt steck ich in der Sch... oder ?

Jetzt wurde mir mal empfohlen , denn Support anzuschreiben...Kann mir wer sagen , wie die email lauten würde ??

...zur Frage

kartenzahlung und nicht genügend geld--->brauche hilfe!

Hallo!

Ich habe letztens bei Kaufland mit der Karte etwas für 6 Euro gekauft.Am nächsten Tag habe ich gesehen das ich noch 10 Euro auf dem Konto hab und hob diese dann ab.Ich dachte mir dabei das Kaufland mein Geld schon abgezogen hatte.Jedoch kam eine Benachrichtigung der Sparkasse bei mir an wo drauf stand das die 6 Euro nicht abgezogen werden konnten weil nicht genügend Geld auf dem Konto war.Habe jetzt eine Strafe (1,50Euro).. Meine Frage ist jetzt wie ich das Geld zurück zahle.Reicht es wenn ich mir Geld aufs Konto mache und dann abwarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?