Was ist los mit mir, alles fühlt sich falsch an?

3 Antworten

Du bist dabei erwachsen zu werden, manchmal merkt man in dieser Phase das man sich sein Leben anders vorstellt und das Alte nicht mehr passt.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase die bald wieder vorbei geht. Jeder hat mal Tage oder Momente in denen er einfach für sich sein will oder Zweifel bekommt ob man das Richtige entscheidet oder entschieden hat.

Vielleicht "Despressionen" ?  Bist ja noch in der Pubertät. Ich hatte das ende letztes Jahres auch (war da 15). Ist glaub ich normal.

vergeht aber nach einer Zeit

0

mein sohn ging es seit gestern schlecht und heute hat er mir sein stuhlgang gezeigt und es war grün

wieso was ist passiert was hat er falsch eggessen was ist los mit mein sohn

...zur Frage

Was ist nur mit meinem Zeitgefühl los?

Was ist nur mit meinem Zeitgefühl los? Der heutige Tag fühlt sich an Wien gestern. Das ist nicht nur jetzt so. Und gestern fühlt sich an wie vor einer Woche.

Es ist so, wenn etwas passiert ist, ne halbe stunde später, denke ich mir, ist das wirklich passiert und es fühlt sich länger her an. Keine Ahnung allgemein meine Wahrnehmung ist irgendwie verzerrt, oft denke ich, ist das die echte Welt oder ein Traum. Ich weiß es klingt confusing. Vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Helix tut mega weh! -.-

ich hab mir vor Tagen einen heix stechen lassen!

tat die letzten nie weh, nur wenn man drangekommen ist. dann hat es vorgstern udn gestern einmal kurz etwas geblutet! seit heute morgen hab ich aber schmerzen. es puckert und drückt. und das fühlt sich so an als würde mein ohhr platzen..

entzündet sich das jetzt? -.- oder was ist da los?

...zur Frage

Schwiegerschwester ist gestern gestorben, in traum redet sie mit mir?

also gestern war ein scheiß tag ,der ist heute auch noch, also gestern ist meine Schwiegerschwester gestorben, ( von mein mann die Schwester) er fühlt sie nicht gut, ich weiß auch nicht wie ich ihn helfen kann, aber sowas ist echt komisch, ich habe geträumt und im Traum hat sie mit mir gesprochen , und bei meinem mann, der hat zu nichts mehr lust, wie kann ihn ihn helfen ?? und geht das würklich mit diesen Traum das sie mit mir redet ??? und wie kann ich meinem Mann Helfen ??? er isst nichtsmehr, er weint nicht wie kann ich ihn helfen ??

...zur Frage

Ausfluss und stechen im Unterleib?

Hallo mal eine frage ich bin 38+5 ssw Heute hatte ich extremen Ausfluss (weiß) Und auch ab und zu mal ein stechen im Unterleib &' es fühlt sich öfters so an als hätte er Schluckauf kann es sein das es vlt. Bald los geht dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?