Was ist los mit mir?

7 Antworten

Kreislaufprobleme. Meist zurückzuführen auf zu niedrigen blutdruck ider Magnesiummangel. Steh nucht zu schnell auf un der wechsel zwischen schneller bewegung und sofort ruhe auch nicht. Also nicht von 0 auf 100%. Du iannst Dir vllt eine kleine box mit nüssen ider studentenfutter in die tasche oacken und immer wenn dir schwarz vor augen wird etwas davon essen. Und genug trinken ust auch ganz wichtig. :Trinkflasche immer dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hausarzt informieren. Man sollte solche Symptome auch in jungen Jahren ernst nehmen.

Das sind kreislaufprobleme, wie MagLeni schon geschrieben hat, Studentenfutter hilft wirklich! Einfach mal ausprobieren... Außerdem hilft bei mir die richtige Art, wie ich stehe. Also stell die Beine, wenn du lange stehen musst einfach mal hüftbreit hin und Knick die kniee ein bisschen ein. So kannst du länger stehen. Wenn es zu spät ist und du merkst dir wird schwindelig, such dir ganz schnell einen Sitzplatz und trinke etwas! Denn wenn dir schwarz vor Augen wird, ist das ein Zeichen, dass du ohnmächtig werden könntest!

Minjung718
Fragesteller

Ja mache ich auch. Mich sofort hinsetzen dann geht es wieder. Nach 20 min passiert es wieder. Für Schule oder Arbeit ist es sehr stressig für mich und belastet mich sehr.

Mit passiert das auch warum weiß ich nicht.

Ich setze mich dann immer hin bis es besser wird und ich trinke auch viel

Bei mir ist sowas wenn ich lange sitze und dann aufstehe aber das bleibt nur kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung