was ist los mit meiner kennlernphase?

1 Antwort

Hallo Nmaavie,

höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du slebst wieder mit ihn Kontakt haben möchtest, dann baue diesen auf. Wenn nicht, dann lass ihn und ziehe weiter im Leben.

VG

TPM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nnaavie
Fragesteller

Hallo,

danke für die liebe Antwort. An sich möchte ich den Kontakt zu ihm auch und ich war auch zweimal bei ihm in der letzten Zeit. Das Ding ist von selbst meldet er sich nicht, obwohl er mich zuerst wollte. Was soll ich denn davon halten.🤔

ThePowerMan  07.05.2024, 22:04
@Nnaavie

Wenn er soch nicht meldet, dann hat er keine Lust mehr…Deswegen, lass ihn in Ruh und zieh weiter…Hört soch hart an, ist aber so…