Was ist Lifi und wie bekomt man das?

1 Antwort

LiFi (kurz für light fidelity (Lichttreue)) ist eine drahtlose Kommunikationstechnologie, die Licht zur Datenübertragung nutzt. Es ist ein Lichtkommunikationssystem, das in der Lage ist, Daten mit hoher Geschwindigkeit über die im sichtbaren Licht-, Ultraviolett- und Infrarotspektren zu übertragen.

Quelle: Google

Ich denke, du könntest es dir kaufen, oder wenn du intelligent genug bist, auch selber basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.