wie bekommt man keine pickel

11 Antworten

Jeden Morgen das Gesicht mit Quellwasser Waschen. Gibt es in einer Spraydose wie Haarspray fürs Gesicht und auch Körper. Dies reinigt die Haut ;o)

es hat auch damit zu tun, dass die poren verstopft sind. also täglich gesicht gründlich reinigen und auch eincremen!

Wenn du Pickel bekommst dann wirst du sie weiterhin bekommen (In der Pubertät). Du kannst es aber etwas auch beeinflussen (ob du stark Pickel bekommst oder nicht). Z.b durch gesunde Ernährung und Sport.

was bei mir sehr hilft ist ist von clerasil ölfreies tägliches waschgel..ich wende das alle 2 tage an und es hilft bei mir wirklich gut ..kann ich nur weiterempfehlen und sonst eine heilerdemaske fürs gesicht tut auch gut

neutrogena visibly clear... beugt Pickeln vor... wirkt bei mir sehr gut... hab inzwischen reine Haut :)