wie bekommt man keine pickel

6 Antworten

Wenn du Pickel bekommst dann wirst du sie weiterhin bekommen (In der Pubertät). Du kannst es aber etwas auch beeinflussen (ob du stark Pickel bekommst oder nicht). Z.b durch gesunde Ernährung und Sport.

neutrogena visibly clear... beugt Pickeln vor... wirkt bei mir sehr gut... hab inzwischen reine Haut :)

Ganz verhindern kann man's meistens nicht, wenn man die Anlagen dazu hat. Aber gesunde Ernährung, viel trinken und n gutes Pflegeprogramm für die Haut sind schon n guter Anfang.

Pickel? Vorbeugen ..? Was tun

Hallo , ich habe eine Frage ! Ich habe zurzeit meine Haut ziehmlich in den Griff bekommen , da ich davor ziehmlich viele Pickel hatte ... Es ist so ... Ich wasche mir Abends mein Gesicht , und am Morgen sind die meisten pickel weg . Ich wasche mein gesicht , creme es ein ...und decke mein Gesicht ein bisschen mit Make up ab, Dann wenn ich aus der schuke komme , habe ich aber wieder 2,3 neue Pickel . Ich schminke mich ab , wasche ich mich und gehe ins Bett . Am nächsten morgen sind die neuen Pickel zwar wieder weg , aber nach der Schule habe ich wieder neue... Wie kann ich diesen Kreislauf stoppen ?

Ich wasche und desenfiziere meine Hände , habe sauberes Kopfkissen und Handtuch und trage kein Pony , aber irgendwie kommen immer wieder neue Pickel ?

Bitte ´helft mir

Lg

...zur Frage

Bekommt man durch orangensaft Pickel meine freunde sagen es?

Ich liebe orangensaft und habe ein paar pickeln aber ich glaub nicht das es stimmt

...zur Frage

Pickel-Narben an der Stirn

Ich habe sehr viele Pickeln und auch viele Pickel-Narben;da ich immer meine Pickel ausdrücke was man eigentlich vermeiden müsste,aber es ist eine angewohnheit.Naja zur Sache:Habt ihr paar Tipps wie man in ein paar Tagen mit Hausmitteln die Pickel-Narben oder normale rote Pickel entfernen könnte?

...zur Frage

woher bekommt man Pickel?

hallo, ich bin 13 jahre alt und habe ganz viele Pickeln im Gesicht aber warum ???

...zur Frage

Seit ich 14 haben habe ich nur noch Pickeln überall im Gesicht ich glaub es ist die Pubertät kam ich was gegen die Pickel tuhen?

Tipps wären gut

...zur Frage

Pickel-Epidemie im Gesicht?

Hallo Community,

ich bin frische 16 (m) und bekomme in letzter Zeit so viele Pickel im Gesicht, vor allem im Kinnbereich wie noch nie. Die Jahre davor habe ich noch nie Pickel bekommen und hatte voll das reine Gesicht, aber in den letzten Wochen wird das immer mehr. Ich bin ja nicht mehr 13-14, doch der Arzt sagte mir vor einem halben Jahr, ich sei relativ am Anfang der Pubertät? Warum kommen diese ganzen Pickel jetzt erst und was kann ich gegen diese Epidemie tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?