Bekommt man von Senf pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge, vom Senf bekommt niemand Pickel. Senf besteht zu großen Teilen aus Salz. Davon bekommst du bestenfalls einen Schlaganfall, aber definitiv keine Pickel.

keine Sorge, Senf macht keine Pickel und macht auch nicht dumm. Das enthaltene Senföl wirkt sich eher positiv auf die Haut aus. Suche dir jedoch Senfe aus, die keine Konservierungsstoffe oder E??? gekennzeichnete Stoffe enthalten. Im Senfladen-Goerlitz erhältst du einwandfreie Ware und auch ein schönes Senföl. Achte aber darauf, auf welche Lebensmittel du den Senf streichst, von dort können dann Pickel kommen z.B. zu viel fettes Fleisch usw.. Tschüß

nein stimmt nicht ;)

mündliche verkäufer prüfung fachbereich fleisch wurst fisch käse

hey leute! Morgen habe ich meine mündliche Verkäufeprüfung (fachbereich fleisch wurst fisch käse) und wollte mal fragen ob ihr wisst was die so fragen könnten. zwar haben wir das in der schule durchgenommen aber nicht fallbezogen auf meinen bereich!

Liebe grüße

...zur Frage

Senf plötzlich schärfer?

Hey, ich empfinde einen Senf den ich sonst immer esse als vieeel schärfer als sonst. Zieht mir wirklich durch den gesamten Mundraum, brennt und sticht. Meine Mutter stimmt mir zu, dass er etwas schärfer ist als sonst, ich empfinde es aber als vieeel schärfer. Kann da irgendwas mit mir nicht stimmen im Mundraum oder so?

...zur Frage

Nein - eben Backwaren gegessen und jetzt?

Ich esse stickt nach Plan ( Gemüse und mageres Fleisch mit Reis) und dazu Obst. Jetzt hatte mein Körper wohl bock auf Kohlenhydrate. Ich habe eben 3 weiße Toast mit Käse und Wurst und 2 Brötchen gegessen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.. :(

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

was kann ich statt wurst und käse essen

Hi ich bin kein richtiger vegetarier .esse zwar fleisch aber dennoch keine wurst und keinen käse . Meine frage : was kann ich stattdessen essen um meinen eiweißmenge zu decken..ich esse fleisch deswegen andere beispiele!! Danke

...zur Frage

Senfmaske?

Ich hätt mal ne frage zu der Senfmaske (senf,chilli und pfeffer) meine frange wäre einfach ob diese mischung wirklich gegen pickel hilft bzw die betroffenen stellen austrocknet? Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?