Bekommt man von Senf pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge, vom Senf bekommt niemand Pickel. Senf besteht zu großen Teilen aus Salz. Davon bekommst du bestenfalls einen Schlaganfall, aber definitiv keine Pickel.

keine Sorge, Senf macht keine Pickel und macht auch nicht dumm. Das enthaltene Senföl wirkt sich eher positiv auf die Haut aus. Suche dir jedoch Senfe aus, die keine Konservierungsstoffe oder E??? gekennzeichnete Stoffe enthalten. Im Senfladen-Goerlitz erhältst du einwandfreie Ware und auch ein schönes Senföl. Achte aber darauf, auf welche Lebensmittel du den Senf streichst, von dort können dann Pickel kommen z.B. zu viel fettes Fleisch usw.. Tschüß