Was kann man alles mit Senf essen?

12 Antworten

Eier,Salate,Brot,evtl. Tomate,Fisch gefüllt mit Senf und ab in den Ofen ♥

da gibt es viele Sachen,hoffe ich konnte helfen :)

Zu sehr vielen Fischgerichten gibt es leckere Senfsoßen. Sehr empfehlenswert! Die schmecken meist lieblich, aber eben auch ein wenig nach Senf.

es gibt sehr viele verschiedene senfsorten(cassis-senf, meerrettich-senf, honig-senf, uvm.) honig-senf schmeckt toll zu warmen und kalten lachs, cassis-senf oder feigen-senf schmecken zu käse, es gibt senf der zu pralinen oder obst schmeckt (es gibt sogar senfpralinen). in feinkostabteilungen oder -geschäften gibt es oft eine große auswahl an ausgefallenen senfsorten

in salatsaucen plus honig

 

in eintöpfen

 

 

als brotaufstrich statt butter und dann wurst drauf :)

 

hau rein!

 

Also über Geschmack lässt sich wie jeder weiß streiten.

Ich kann dir nur Raten es mal mit Nutella zu versuchen. Klingt wiederlich schmeckt aber ganz gut.

Was möchtest Du wissen?