Was kann man alles mit Senf essen?

11 Antworten

es gibt sehr viele verschiedene senfsorten(cassis-senf, meerrettich-senf, honig-senf, uvm.) honig-senf schmeckt toll zu warmen und kalten lachs, cassis-senf oder feigen-senf schmecken zu käse, es gibt senf der zu pralinen oder obst schmeckt (es gibt sogar senfpralinen). in feinkostabteilungen oder -geschäften gibt es oft eine große auswahl an ausgefallenen senfsorten

Zu sehr vielen Fischgerichten gibt es leckere Senfsoßen. Sehr empfehlenswert! Die schmecken meist lieblich, aber eben auch ein wenig nach Senf.

Im Rheinland isst man (Holländer-) Käse mit Senf.

Bekommt man von Senf pickel?

Ich esse zurzeit sau gerne Senf egal mit was ob auf käse/wurst mit nudelgerichten oder zu fleisch egal zu was ich liebe es einfach. aber ich hab gehört dass man davon pickel bekomt; stimmt das?

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung wie "Vegetarier" für Leute die keine Wurst essen, aber Fleisch?

Da ich keine Wurst, Fleisch aber schon esse würde es mich mal interessieren ob es dafür ne Bezeichnung gibt.

...zur Frage

Unwohl nach Essen?

Hallo,
wenn ich fettiges Essen esse z.B Fleisch oder Wurst, dann fühle ich mich danach unwohl und bin sehr nervös und zittere manchmal. Wenn ich ausatme zuckt mein Bauch zusammen vielleicht wisst ihr was ich meine. Wenn ich dann Obst esse, wird es besser und kann mich besser konzentrieren. Ist das normal, soll ich einfach fettiges weglassen?

Gruß

...zur Frage

Bei Arthrose keinen Senf essen oder viel Senf essen?

Habe über Senf gelesen aber vergessen, was nun richtig sein könnte. Vielleicht erwische ich ja jemanden der mehr oder genaues weiss. Danke im voraus.

...zur Frage

was kann ich statt wurst und käse essen

Hi ich bin kein richtiger vegetarier .esse zwar fleisch aber dennoch keine wurst und keinen käse . Meine frage : was kann ich stattdessen essen um meinen eiweißmenge zu decken..ich esse fleisch deswegen andere beispiele!! Danke

...zur Frage

Krebs wegen Fleisch? Eure Meinung?

Ich habe schon Artikel gelesen und Sendungen geschaut. Ich möchte auf Wurst verzichten. Aber ist nur Wurst gefährlich? Oder auch zB Hähnchen? Wenn all das Fleisch krebserregend wäre, würde ich wahrscheinlich (außer ich gehe fein essen) vegetarisch leben. Schenkt ihr dem ganzen Glauben? Freu mich auf eure Meinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?