Was ist lauter, ein Lamborghini oder ein Motorrad?

5 Antworten

Hi.

Ich schätze, dass ein Motorrad definitiv lauter ist, jedoch kann ich mir auch vorstellen das manche Sportwagen vielleicht lauter klingen, weil sie Voluminöser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine alte Mofa, alles eine Frage des Schalldämpfers.

Das kann man so nicht beantworten, Fakt ist kfz unterliegen gesetzlichen Bestimmungen was die Lautstärke angeht und viele Fahrzeuge sind hart an der Grenze.

Du kannst keine Automarke mit einer Fahrzeugklasse vergleichen.

Das ist wie wenn du fragst:

Was ist besser?

Samsung oder ein Smartphone?

Was ist lauter, ein Lamborghini oder ein Motorrad?

Was ist lauter, ein rotes Auto, oder ein grünes? Da es unglaublich viele verschiedene Motorräder gibt, und jedes anders laut, ist Deine Frage unsinnig.