Was ist kleiner: PDF JPEG oder TIF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jpeg !!!

JPEG !

TIF ist ein unkomprimiertes Format, also sehr gross. Jpeg ist je nach Komprimierung groß oder klein, aber wesentlich kleiner als TIF. PDF ist Adobe's Format für plattformunabhängige Dokumente und kann DOC, XLS, JPG, TIF, GIF etc. beinhalten. Dort kannst Du auch einstellen, welche Inhalte wie komprimiert werden sollen. Da es allerdings die Grafiken beinhaltet, wird es mindestens genauso groß oder klein wie die JPG oder TIF-Datei.

PDF ist ein allgemeines Format für Texte, ähnlich doc von Word.

JPEG und TIF sind Bildformate für Fotos etc. Tif ist ein Speichervormat ohne Qualitätsverlust. Da JPEG ein Foto verlustbehaftet komprimiert, sind die Dateien kleiner, abhängig von der Stärke der Kompression. (je kleiner die Datei, umso schlechter das Bild)

Hallo, ich muss aus einem .XSD Schema eine XML Datei machen, mit welchen kostenlosen Programm kann ich das machen?

Ich kenne mich leider nicht so gut mit der XML Struktur aus.

Meine Aufgabe ist, dass ich eine .XSD Datei in eine XML Struktur verwandeln soll mit Hilfe eines Programmes.

Mit Notepad++ bekomme ich halt auch nur die Struktur selbst wenn ich die Dateien in einem blöden Programm, welches unbedingt benutzt werden muss (.......... ._.' no comment), als XML abspeichere.

Kann mir jemand helfen?

Grüße,

Milane

...zur Frage

pdf erstellen aus mehreren jpeg Dateien

Hallo zusammen,

Und zwar ich habe eine Frage zum Erstellen einer PDF.

Ich habe mehrere jpeg. Dateien und möchte daraus eine mehrseitige pdf Datei erstellen, wie bekomme ich das hin?

Ich hatte in einigen Foren etwas über den PDFCreator gelesen, dass man die Seite irgendwie ausdrucken soll, aber daraus bin ich leider nicht schlau geworden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher ist der meistgespielteste MtG Spieleformat?

Ich will mit MtG anfangen und wollte deshalb fragen welcher Format(vintage, modern etc.) am meisten gespielt wird und welche gutes Starter packs es für das Format gibt.

...zur Frage

Womit kann ich eine TIF Datei in JPEG umwandeln?

Gibt es gutes Freeware Tool?

...zur Frage

Bildformat mit höchster Qualität?

welches Bildformat hat die höchste Qualität, wenn man beim Vergleichen eine Art Obergrenze für die Dateigröße setzt? (Höchste Qualität bei geringstmöglichem Speicherplatzverbrauch)

...zur Frage

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?